Kundenbwertungen

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

5 Einträge
Mario Schmidt Mario Schmidt aus Berlin schrieb am 21. Juli 2020 um 6:08
Mit ist meine Internet-Identität im großen Stil gestohlen worden (siehe Videos auf dieser Seite). Ich bin in die Öffentlichkeit gegangen und so hat mich Klaus Wilke entdeckt. Seit dem unterstützt er mich bei meiner "Save-Cyber-Identity". Danke, dass Du an meiner Seite bist und danke für die Möglichkeiten, die hier geboten werden. Eigentlich ein Muss für jeden, der sich online bewegt. Beste Grüße schickt der Mario
Reiner Stolle Reiner Stolle aus Strausberg schrieb am 19. Dezember 2019 um 11:28
Ich habe am 16.12.2019 ihre Veranstaltung besucht und mich am 19.12.2019 angemeldet. Nun bin ich gespannt wie alles läuft. Ich bleibe dran und habe sicherlich die eine und andere Frage. Danke für ihre Arbeit.
janet28102000@live.de [email protected] schrieb am 25. September 2019 um 9:18
Hier werden wöchentlich meine Daten überprüft und in meinem Account hinterlegt. Somit kann ich schnell handeln, wenn es zu Angriffen gekommen ist. Bei Fragen ist der Support über das Kontaktformular super zu erreichen.
schneckesmausi@gmail.com [email protected] aus Borkheide schrieb am 25. September 2019 um 9:12
Sicherheit für jedermann, top
Justin Günther Justin Günther aus Borkheide schrieb am 22. September 2019 um 12:13
Für das was hier geboten wird wirklich ein sehr günstiger Preis.